Donnerstag, 26. Januar 2017

Mein erster Post🌞

Hallöle meine Lieben,
Auch ich habe mich nach kurzem Überlegen dazu entschieden einen Blog zu starten. Mit diesem Post möchte ich mich euch erstmal vorstellen, also los geht's!
Mein Name ist Klara und ich bin (noch) 16 Jahre alt. Ich lieeeebeeeee es zu essen und noch mehr liebe ich Netflix höhö. Wie es der Zufall so will, sitze ich gerade hier, esse eine Pizza und schaue etwas auf Netlix. So stell' ich mir das Paradies vor😻.  Ich habe vor langer Zeit schon einmal überlegt, ob ich einen Blog erstellen möchte, da einige meiner Freundinnen einen haben und ich immer sehr begeistert von ihren Einträgen war und bin. Außerdem fand ich die Möglichkeiten, die ein Blog bietet einfach toll! Jedoch habe ich mich länger nicht getraut und wollte meinen Freundinnen auch nicht plump nachmachen. Nachdem ich mich aber mit einer wunderbaren Freundin von mir unterhalten hatte und diese mich sehr lieb ermutigt hat, habe ich mich dazu entschlossen, auch einen Blog zu starten und mich euch meine Ideen zu teilen. Ich hoffe sehr, dass euch meine kleine Pocket full of Sunshine gefällt!
Eure Klärä🐘

4 Kommentare: